30 Jahre Zonta Club LuLa

Zum 30-Jahr-Jubiläum steigen Ballone - theoretisch

Am Samstag, 19. September, trafen sich 40 Zotien und ihre Partner zum 30-Jahr-Jubiläumsmeeting des Zonta Club Luzern-Landschaft. Nach einem Apéro genossen alle ein feines Varathans-Dinner sowie insbesondere das Historische Kabarett und die Lesung von Benedikt Meyer, Bern. Der Autor und Historiker entführte uns Frauen und ihre Gäste auf die «Königin der Berge», liess Ballone steigen (theoretisch) und brachte uns die Geschichte seiner Urgrossmutter Stefanie so  nahe, dass er im Anschluss sein neuestes Buch sehr gut verkaufen konnte. Beschenkt wurde auch der Club: Eine grosszügige Pralinen-Spende kam vom ZC Luzern, gedacht zum Versüssen des nächsten Meetings und überreicht  von Präsidentin Manuela Gobetti; weitere 100 CHF für die Clubkasse überbrachte der ZC Bern.​​

 

:

Bilder: Angela Pfäffli / Daniele Misticoni

:

Zonta