"Promenade en forêt"

Waldkonzert mit dem Saxophon Duo Wyss-Vollenweider

Anlassdetails siehe separate Einladung

 

 

 home tab 1200x860 saxoi

Die Vielseitigkeit ist es, was Christina Wyss und Claudia Vollenweider suchen, immer wieder neu arrangiert und in musikalischen Werken zusammengeführt. Mal ernst, mal mit Witz, mal ganz altertümlich und auch schon mal geklaut. Schon die Tatsache, das Saxophon mit klassischem Hintergrund zu blasen verlangt nach einer Offenheit in jede Richtung – lustvoll, abwechslungsreich und nicht immer ganz konform. Das ist das Saxophonduo «TinAdiA» mit den Musikerinnen Christina Wyss und Claudia Vollenweider. An ihrem Konzert werden sie das Publikum in eine andere Welt der Musik entführen und die Saxophone in ihrer Klangvielfalt ertönen lassen.

Zurück zur Anlassübersichtsseite

Anlassdaten

Beginn/Ende 21.09.2021
Tag Dienstag
Zeit 18:00 - 00:00 Uhr
Ort Waldkathedrale Beromünster
Club Luzern Landschaft
Zonta