Lula-Fonds für krebskranke und lebensbedrohlich erkrankte Kinder

Vor einigen Jahren wurde bei einer Zontian unseres Clubs eine Tumorerkrankung diagnostiziert. Die Therapien waren erfolgreich, sodass sie aus  Dankbarkeit dem Leben gegenüber und weil sie Kinder sehr liebt, den Grundstein für den Lula-Fonds für krebskranke Kinder legte.

Das Patronat des Fonds trägt der Zonta-Club Luzern Landschaft. Zweck dieses Lula-Fonds ist es, dass jedem an einem Tumor oder lebensbedrohlich erkrankten  Kind,  ein persönlicher Wunsch erfüllt wird, damit es den Klinikalltag besser überstehen kann. Mit diesem Zeichen möchte der Zonta-Club Luzern Landschaft dem betroffenen Kind Hoffnung und Mut machen und ihm etwas Freude bringen.  Den Eltern möchten wir zeigen, dass sie in dieser schwierigen Zeit nicht alleine sind und gedanklich von uns begleitet werden.

Spenden sind sehr willkommen.

Lula-Fonds-Konto

Luzerner Kantonalbank CH09 0077 8010 0615 3180 2

 PC 60-41-2 / Vermerk: Lula-Fonds

:

Zonta